• Eichenallee 1 • 24321 Hohwacht
Bild
Bild

Unsere Herrenrunde, die Hohwachter Keiler, wurde im April 2001 gegründet. Beim Erweiterungsbau unseres Platzes mussten wir 2001 feststellen, dass Wildschweine in diesem Gebiet ihre Fährte hatten und regelmäßig über unser Gelände zogen, um an den großen Binnensee zu kommen. Inzwischen ist das Problem durch einen Wildzaun behoben.

Zweimal in der Golfsaison - der Rauschzeit - organisiert der "Oberkeiler" Bernd Anders ein Spiel auf einem fremden Platz. Mit dem gemieteten Bus wird dann Norddeutschland erkundet. Jedes Jahr geht es dann zusätzlich auf eine größere 3-tägige Golfreise.

Wir Keiler freuen uns, wenn sich neue und alte Mitglieder der Keilerrunde anschließen. Die tolle Gemeinschaft in der Rotte ist erfrischend und offen. Zuwachs ist immer herzlich willkommen!

Also schaut mal vorbei.

Oberkeiler
Oberkeiler
  • Bernd Anders

Holzkeiler auf der Terrasse

Keiler-Informationen

Wann? Mittwochs, ab 12.30 Uhr
Hcp-Beschränkung Mitglieder: keine / Bei Auswärtsspielen: Hcp 45
Gäste Willkommen (ohne Hcp-Beschränkung)
Ansprechpartner Bernd Anders

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen