Wir sind ein Hotel.
Unser Name ist: Hotel Yachtclub.
Wir sind in Timmendorfer Strand.
Unser Hotel ist nah am Meer.
Auf unserer Seite finden Sie viele Informationen:
- Sie können Zimmer buchen.
- Sie sehen Bilder vom Hotel.
- Sie lesen, was Sie bei uns essen und trinken können.
- Sie erfahren, was Sie in der Umgebung unternehmen können.
- Sie finden Infos über unseren Wellness-Bereich und die Sauna.
- Sie finden Infos über Veranstaltungen und Feiern.
Oben auf der Seite ist ein Menü.
Mit dem Menü kommen Sie zu den verschiedenen Themen.
Klicken Sie auf ein Wort im Menü. Dann öffnet sich die Seite.
Sie können auch nach unten scrollen.
Dann sehen Sie mehr Informationen.
Sie haben Fragen?
Sie möchten ein Zimmer buchen?
Dann rufen Sie uns an.
Telefon: +49 (4503) 806 0
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut benutzen können.
Dazu gibt es eine eigene Seite:
Barrierefreiheit.
Dort steht, wie gut unsere Seite zugänglich ist.
Und wo es noch Probleme gibt.
Stand der Informationen: Juni 2025